Neubau Hütte Furx – BAU-NEWS

157u79d20112015t174935675

Die Entscheidung im Elternrat ist gefallen, Haus Ratti muss aus bautechnischen Gründen etwas Neuem und Modernem weichen. Sofern der Finanzierungsplan eingehalten werden kann, wird der Spatenstich für das neue Haus im Frühjahr 2016 erfolgen.

Viele Pfadfinderinnen und Pfadfinder der Gruppe St. Georg Feldkirch verbinden mit dem Haus Ratti fröhliche Stunden in geselliger Runde. Winterlager, Versprechensfeiern, Hüttenabende, Rodelpartien im Winter, Kissenschlachten u.v.m. haben für unvergessliche Erinnerungen gesorgt. Vor über 50 Jahren wurde die damals einfache Hütte erworben und in vielen kleinen Schritten in Eigenregie, mit viel Engagement und etlichen Arbeitseinsätzen umgebaut und hergerichtet, unvergessliche Momente bleiben übrig.

Wer die Erinnerungen noch einmal aufleben lassen möchte, wer das Feeling einer alten Hütte noch einmal genießen möchte … ist herzlich eingeladen, Zeit im Haus Ratti zu verbringen – minuten-, stunden-, tageweise …

Terminvereinbarungen bzw Schlüsselübergabe
Luis Lins              T 05522/39474     luis.lins@aon.at
Peter Bachmann   T 0664/2388688   peter.bachmann@feldkirch.at